Das Team vom beAtelier: Veronika Uhlmann, Bea Henzi (v.L.)


Bea Henzi

Ich bin gelernte Bekleidungs- und Schnitttechnikerin. Nähkurse erteile ich bereits seit 1988. Meine Liebe zu schönen Stoffen haben mich bewogen, das eigene Geschäft zu eröffnen.

 

Mein Wunsch und Bestreben ist es, den Kursteilnehmer bei persönlichen Kleiderwünschen zu ihrem Gelingen zu verhelfen.

 

Gerne begleite und berate ich auch individuell, welche Stoffe oder welcher Stil zur jeweiligen Person passt. Es ist mir immer wieder eine Freude, bei der Stoffauswahl oder dem passenden Schnitt mit guter Beratung zur Seite zu stehen.

 

Schritt für Schritt begleite ich Sie beim sorgfältigen Vorgehen - vom Ausmessen der Masse zum Zuschneiden bis hin zur ersten Anprobe. Das schöne Kleidungsstück soll auch wirklich sitzen!

 

Es ist jedes Mal eine Freude am Schluss zu sehen, wie gut sich die Kundin im neuen, selbstgenähten Kleidungsstück präsentiert!

 

Mein kreatives Erschaffen, das Arbeiten mit den verschiedenen Materialien und besonders der Kontakt zu den Menschen geben mir die Motivation, noch lange mit viel Freude Kurse zu erteilen!

 

Willkommen im beAtelier!

Herzliche Nähgrüsse

Bea Henzi

 


Veronika Uhlmann

 

Veronika Uhlmann ist gelernte Damenschneiderin.

 

Sie war einige Jahre im Stoffverkauf als Damenschneiderin, als Nähmaschineninstruktorin und Theaterschneiderin tätig, bevor sie einen längeren Auslandaufenthalt hatte.

 

Es freut sie sehr, nun im beAtelier wieder ihrer Leidenschaft dem Nähen und den Umgang mit schönen Stoffen nachgehen zu können.

 

Veronika arbeitet am Mittwochvormittag und am Donnerstag im beAtelier Laden.